ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Newsticker per Adminmenü einstellern.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    The_Animal Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    da ich anfangs auch im Forum danach gesucht habe, wie ich den Newsticker von dem Design Freetamp_GT01 ändern kann bin ich letztendlich selbst drauf gestoßen.
    Ihr geht einfach ins Adminmenü und dort unter Konfiguration.
    Dort findet ihr den Eintrag Allgemeine Optionen>>Topnews Inhalt da könnt ihr den Inhalt des Tickers einschreiben und alles geht.

    Bitte verschiebt das Thema ins richtige Forum wusste nicht genau wo ich es posten sollte.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten