ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » =TuK= braucht header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    chiko001 Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich finde die Arbeit die ihr hier bei ilch macht sehr klasse und habe auch ein super Design von euch. Wir sind ein neu eröffneter Multigamingclan und suchen jemanden der uns ein Header für das design macht. Das Design heißt conquer_green und ihr könnt es auch auf unserer Seite sehen www.tuk.de.tp . Das Design sollte Bilder von Battlefield 2, Battlefield 2142, Silkroad online und Call of Duty 5 haben. Wenn möglich sollte da auch im header stehen Multigaming since 2009 . Wäre sehr dankbar wenn das jemand für mich machen könnte.

    wenn Fragen xfire: chiko001
    ICQ: 413953628
    e-mail: bloody-albozz@live.de

    oder auf der Page anschreiben www.tuk.de.tp

    Mit freundlichen Grüßen: Das =TuK= Team / chiko001(Clanleader)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: tuk.de.tp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten