ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Serverumzug wie Daten Kopieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Redline Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich bin mit meinem Clan Script auf einen neuen Server Umgezogen nun meine frage da ich das alte Script auch noch auf dem alten Server liegen habe bis der abgeschaltet wird.
    Kann ich die (User, Gallerie, Links) von meinem alten Clan in den auf dem Neuen Server Kopieren oder irgendwie sichern und dort dann wieder Einpflegen habe das leider noch nie gemacht und weiß im Moment nicht weiter. Oder muss ich allen User schreiben das sich erneut anmelden müssen??
    Würde mich über schnelle Antwort freuen
    Gruss Redline


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Redline!

    externer Link
    Für die MYSQL Datenbank, dort wo Userdaten, usw. stehen.

    Und dann natürlich alle Dateien auf dem alten Server per FTP runterladen und per FTP wieder auf den neuen hochladen. Nun die include/includes/config.php anpassen und mit den neuen Daten der Datenbank füttern, die config.php wieder hochladen.

    That's all.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Redline Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank hat geklappt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten