ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Verschieben der Links

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Maggyiiy Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tagchen.
    Ich bin noch recht neu hier in dem Forum, daher macht mich nicht gleich fertig, falls sich bei der folgenden Frage herausstellen wird, dass ich ein totaler Anfänger bin und sowieso keinen Plan hab.
    - Danke.

    Wie dem auch sei. Ich habe vor einiger Zeit, ca. vor nem halebn Jahr aufgehört mich mit Designs von ilch Seiten zu spielen. Allerdings trat damals schon das Problem auf und heute wieder. Mich regt es total auf.
    Siehe: img515.imageshack.us/my.php?image=unbenannt3md1.jpg

    Sobald ich die Seite voll und ganz (bis auf Kleinigkeiten, z.B. BG o.ä. ... zu mindest, wenn ich Glück hab) zurückgesetzt habe, sind die Links schön untereinand. Sollte ich irgendwie Links ändern o.ä. kanns mir passieren, dass es beim nächsten Uploaden wieder so aussieht wie oben.

    Ist das zu beheben? Muss ich auch etwas bestimmtes achten?

    Wäre nett, wenn ich eine hilfreiche Antwort bekommen würde.

    Gratz, Maggyiiy.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Aktuelle Version?
    haste du die navigation uebers admin menu laufen?

    poste mal deine index.htm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Maggyiiy Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denke schon, dass ich die aktuellste Version drauf hab.

    z.Z. arbeite ich noch an der index.htm, im Mom sieht sie so aus:

    ---entfernt---


    ..ich hoffe, das fällt nicht unter Spam. zunge

    Kann es vielleicht daran liegen, dass ich mit FrontPage2000 arbeite?


    ...

    Tatsächlich. Ändere ich die Datei mit dem Editor, passts. Aber wieso? Wieso funktionierts mit Frontpage nicht richtig?


    Zuletzt modifiziert von Maggyiiy am 09.01.2009 - 00:20:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    weill frontpage mist ist lachen

    damit hatte ich meine erste seite ohne jegliches script gemacht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten