ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Raid Planer, Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vendetta Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute

    wollte mir heute den Raidplaner installieren. Nur leider funktioniert das ganz und gar nicht bei mir ;-)

    Wenn ich den Planer installieren will kommt die Fehlermeldung das das Scripts wahrscheinlich schon installiert sei. Ich kann aber nix finden und Ihn auch net hinzufügen....
    Sind diese Fehler bekannt oder was kann ich hier machen?

    Gruss
    Manuel


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    welchen hast du denn versucht zu instellieren? und welche version hast du? und wie ist überhaupt deine homepageadresse ?
    wir bruachen schon etwas mehr infos...

    hier ist ein raidplaner mit dkp-system
    externer Link
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Vendetta Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Chapter

    habe grad ma dein Raid Planer in Betrieb genommen und ich muss sagen, das ist der nackte Wahnsinn!!! Echt geil gemacht und vorallem gut anpassbar. Da ich das ganze ja für Guild Wars benutzen will ist das optimal für mich! Danke vielmals für die Hilfe!

    Es gibt nur ein paar kleine Probleme, und zwar bei der Bewerbung oder der Registration eines Charakters werden ja z.B Skills und/oder Rasse abgefragt was ich im Prinzip nicht brauche. Was müsste ich da am Bewerbungsscript ändern damit es keine Muss felder mehr sind und ich sie einfach aus dem Template rausnehmen kann?

    Danke nochmals für die Hilfe!
    Gruss
    Manuel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Balthazar3k Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    422
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Huhu ich sehe in meiner Statistik das von dieser Seite oft auf meine Homepage zugegriffen wurde, ich bin nun gezwungerner maße umgezogen auf externer Link wenn wer Interesse auf den Raidplaner&DKP hat.
    Kein Support für den Raidplaner über PM.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Wonus Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab da mal ne Frage, könnte mir irgendwie denn Raidplaner von balthazar3k schicken? Leider Funktioniert wohl seine seite nicht, und das wohl schon seit mehreren Tagen.

    Habe ihn schon eine PN geschrieben. jedoch noch keine Antwort erhalten, würde mich freuen wenn mir das evtl. einer via. ICQ oder ähnliches schicken könnte.

    Meine ICQ Nr. 449 247 772

    Danke schonmal im Vorraus.

    Gruß Wonus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich habe die Version 0.9.9 und die beiden Updates auf die Version 0.9.9b

    Hier der Download Link :
    87.106.61.143/dl/wow/Raidplaner-www.balthazar3k.de.zip
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Wonus Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich danke dir du hast mir wirklich sehr geholfen glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Palme Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    habe noch das alte Modul(Raidplaner-LV-0.0.1) am laufen. Kann ich das Neue einfach drüber installieren oder muss ich da noch etwas beachten?

    Gruß
    Palme
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das Modul kannst du entweder entfernen, oder einfach nicht mehr benutzen.

    Das heisst, wenn dich Leichen im System nicht stören.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    chris9673 Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde da nur Horde Klassen. Wo kann ich das abändern in Allianz Klassen? Weiß das jemand?

    Genauso ist da schon Standard mäßig ein realm vorgegeben, den möchte ich auch ändern.


    Zuletzt modifiziert von chris9673 am 17.08.2010 - 15:54:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    1.)Im Admin Menu unter Module R:Startseite.
    2.)im Reiter config kannst du einzelne Punkte auswählen wie z.B. Rasse.


    4.)Im Admin Menu unter Konfiguration unter dem Punkt Raidplaner kannst du weitere Änderungen vornehmen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten