ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Shoutcast Playlist

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeeJay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    202
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Ich habe folgende Frage.

    Ich habe ein Webradio mit 4 Streams und möchte es noch ein bisschen verfeinern.

    Gibt es ein Skript, mit MYSQL Funktion, wo der Dj, der sendet die Tracks eintragen kann, und das dann als aktueller Titel erscheint?

    Ich hab sowas schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

    Das Skript ist da um zu verhindern, dass ein Dj auf dem selben Strream das gleiche spielt, wie der Dj davor.

    Natürlich werden die Tracks dann auch in der SQL abgespeichert und bleiben drin. Dass der Dj zum Beispiel nur noch den Interpreten eingibt und dann liest die Datenbank das automatisch aus.

    Bitte um Rat.

    MfG
    DeeJay


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: hardstyle-creation.de
    Webspace mit MYSQL + FTP ohne Werbung zu vergeben!vinylbreaker.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    nicht dass ich wüsste es müsste jemand coden
    ich würde es gerne machen da ich mom sehr viel in php und mysql gelernt habe aber ich weis noch nicht wie ich das mit ilch verbinden kann naja aber wenn es ein erfahrener coder macht ist das schnell gecodet ich glaube slj hat sowas aber für sein alte version vil. passt er es für dich an

    ich denke mal die user sollen dan auch sehen was für tracks an dem tag gespielt wurden oder?


    Zuletzt modifiziert von -GoA][-Sniper am 08.01.2009 - 18:41:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DeeJay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    202
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nee, also das muss nicht sein, dass man die Playlist dann sehn kann, also net die User, sondern die Djs, aber auch net die Playlist von dem tag, sondern wirklich von jedem mal, mit datum und uhrzeit und welcher dj das eben war.

    Ich wills auch nicht für ilch integrieren, sondern es sollte ein eigenständiges Skript sein, dass ich auf eine beliebige seite reingeben kann.

    MfG
    DeeJay
    Webspace mit MYSQL + FTP ohne Werbung zu vergeben!vinylbreaker.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    also das köntte ich dir machen das is schnell gemacht soll dan auch die länge des titels also viel minuten der titel hat eintragbaar sein?

    melsch dich am besten bei mir in icq da könne wir es ganauer bessprechen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DeeJay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    202
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab dich im icq geaddet zwinker und nein, die länge braucht man nicht
    nur den interpreten und den titel, das wäre alles.

    Und das soll dann eben in der Mysql gespeichert sein.
    Webspace mit MYSQL + FTP ohne Werbung zu vergeben!vinylbreaker.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten