ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Fehler beim erstellen von einer neuen Se

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    VaYroN Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leutz,

    ich habe für meinen Clan eine Homepage erstellt.
    Einen Halo 3 Clan.
    Jetzt hab ich folgendes problem. Wenn ich im Admin Menu eine neue Seite erstelle, wird mir zwar die Seite angezeigt aber nicht mit dem Template oder Design. Da ich net so die ahnung habe bitte ich euch um hilfe. Auf der Seite sollen unsere XBoX Live Stats angezeigt werden. Überschrift und text ist zusehen auch mein Stats-Pic. Aber alles ohne Design. Was mach ich falsch. Bitte helft mir.

    es geht um diese Homepage esportz-aggro.de.vu/


    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

    betroffene Homepage: esportz-aggro.de.vu/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ah das is das dms design final oder so. bei dem kannste nix über den adminbereich einfügen, nur über die psd dateien die dabei sind. hatte das auch ma, aber aus dem grund weggeworfen^^
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    VaYroN Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joa das hab ich schon mitbekommen. Das würd ich ja noch hinbekommen die seite dort dann einzubinden. Es geht ja darum das ich mir eine seite erstellen möcht und das design [aussehen] mit den ganzen boxen usw mit drin haben möcht.
    Quasi das alles vom design zusehen ist und inner mitte dann unsere stats. (also z.B wie wenn ich auf news drück)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    du musst die seite so ins design einbinden, daß sie intern aufgerufen wird.

    also /index.php?selfp_deineseite zum beispiel.

    sollte funktionieren.

    wie hast denn die seite gemacht? als selfseite?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Würde sagen das du im selfpage creator die Anzeige auf Vollbild eingestellt hast und nicht auf Normal.


    Zuletzt modifiziert von Lorp_Oo am 08.01.2009 - 13:55:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten