ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Zwei User Daueronline

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lt.stoned Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab das Problem, das zwei User permanent als Online angezeigt werden. Obwohl sie sich ausgeloggt haben, etc.

    Hat das Ilch eine Art Cache den man löschen kann? Oder wie behebe ich das Problem?

    betroffene Homepage: ohne-natuerliche-fein.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lt.stoned Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Niemand eine Idee? :-/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    die zwei user solltest du sein wenn du im admin menu unter online schaust ansonsten steht da ja was anderes und wenn was bzw wer online ist. vllt nen bot oder sowas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lt.stoned Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    USER... nicht Gäste zwinker

    Das sind zwei registrierte Mitglieder, die sich seit dem mehrfach wieder ein- und ausgeloggt haben. Sie werden aber permanent als Online angezeigt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten