ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Rechte/Links im Admin Menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bolli Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo! zwinker

    Ich glaube es war in früheren Version so, dass nur die Links im Adminbereich angezeigt wurden, wofür die Rechte da waren.

    Jetzt werden bei einem USER, z.B. mit einem Recht auf das Artikel System, auch alle anderen Menüpunkte im Adminbereich angezeigt. Er kann zwar nur auf seinen freigegebenen Bereich zugreifen, ist aber nicht sinnig.

    Kann man das ändern oder hab ich irgendwas übersehen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ist auch immer noch so.
    wenn ich jemanden die gallery freischalte, sieht er im adminbereich nur das symbol für die gallery.

    irgendwas haste da wohl falsch eingestellt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bolli Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Woran kann das liegen? Kann man da über ein Template was machen? Ich habe verschiedene Module installiert, auch das Pimp my Admin, was ich aber wieder runtergeschmissen hab.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Bolli Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    *PUSH*

    weiß wirklich keiner, welche datei dafür verantwortlich sein könnte?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten