ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Modul Pack 1.8 (1.1G)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kallay Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo habe ein problem habe externer Link ausversehen zweimal hochgeladen und nun haben alle User bei Persönliches zweimal einen Avatar. Kann ich das irgendwie in MySQL ändern oder sonst wo?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Kommt auf unsere Webseite und erfahrt mehr über Das Buch der Weisheit.
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    kallay Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK hat sich erledigt habe das Feld auf Verstecken gemacht jetz wird nimmer angezeigt^^.
    Kommt auf unsere Webseite und erfahrt mehr über Das Buch der Weisheit.
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    auf deiner sql datenbank müsste es dann normal 2 ma da sein, musst halt alle 2er ordner löschen, aber net da mal der erste und da mal der 2. müsste klappen denk ich
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    kallay Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Antwort habe gleich geschaut aber da sind keine doppelt das hat mich auch gewndert.
    Kommt auf unsere Webseite und erfahrt mehr über Das Buch der Weisheit.
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten