ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Users Details anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    M4Tz3 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem ich will meine Users Details anpassen die ist mir nur so weit möglich bis ich zu {profilefields} o.ä.


    ich habe bereits ein paar Sachen ausprobiert ich werde aber nicht schlauer...

    Ich wollte nur fragen wie ich die Details wie z.b. die E-Mail anzeigenlassen kann?!


    Beispiel:

    Persönliche Daten
    E-mail {mail}
    Geburtstag {profilefields_show_spez_birthday}

    Vielen Dank schon mal im voraus!!!

    Lg M4TZ3


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wieso nimmst du dir nich das erweiterte profil vom sonic und dann bauste die 2 3 zeilen noch rein?
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    M4Tz3 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das witzige daran ist das ich das ausprobiert habe aber dabei verändert sich auch nur das bearbeiten des profiels und nicht die ansicht... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    du musst dir in der content/user/User_details.php anschauen welche variabeln ausgelesen werden, und dir somit zu verfügung stehen.
    dann kannst du wenn du willst auch weitere sachen auslesen, je nach dem was du brauchst.
    danach brauchst du eigentlich nur noch das template so anzupassen wir du es gerne hättest
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten