ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Battlefield 2142 Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Osyris Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich suche für meinen Clan ein sehr sehr schickes Battlefield 2142 Design.

    Hier gibts es zwar schon eins zum Downloaden, aber dieses Design hatten wir schon sehr sehr lange Installiert und jetzt suchen wir was neues.(Das Design selber gefiel und aber eigentlich sehr gut, nur es war halt ein bisschen gequetscht)

    Wir würden gerne ein Desgin mit sehr vielen Flasheffekten haben, viell. auch mit Battlefield Sounds wen man über die Menüpunkte fährt.
    Also fals jemand ein Design erstellen könnte, dann meldet euch bitte.

    MFG
    Osyris


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten