ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Xfire Toolpack

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lt.stoned Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin,

    ich versteh die adminstration nicht so ganz. ich würde gerne die xfire-banner ab dem rang "member" anzeigen lassen, bekomme das aber einfach nicht hin.

    was muss ich dafür bei "Ab welchem Recht Banner zeigen?" eintragen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Ich glaube "-1" zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lt.stoned Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leider nein, dort sehe ich mich selbst (Admin) und alle User aber keinen einzigen Member...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mach en account schnell, gib adminrechte und lass es einen machen von hier
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lt.stoned Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nö? Wozu soll das gut sein?

    Eine Zahl kann ich selbst eintragen... und wenn es mit der richtigen Zahl nicht funktioniert, kann jemand mit einem Adminaccount da auch nix dran ändern.

    Ziemlich sinnfreier Vorschlag...


    Zuletzt modifiziert von lt.stoned am 07.01.2009 - 15:48:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    wie bindest du die banner denn ein ? mit ner neuen box/page?? dann kannst du in der navi einstellen ab wann man die banner sehen darf.
    wenn du sie in dein profil einbinden willst, musst du eine abfrage einbauen, die es erst am member erlaubt das die dinger angezeigt werden.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nun offebar blickst du es nicht, und wenn du dir net helfen lassen wills, kuck wie du klar kommst.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    lt.stoned Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chainy

    nun offebar blickst du es nicht, und wenn du dir net helfen lassen wills, kuck wie du klar kommst.


    Offensichtlich blickst du es nicht/hälst dich für superschlau und bist es nicht. Irgendwas in der Richtung du Kasper...
    Wie du vielleicht merkst, gibt es hier wesentlich kompetentere Nutzer als dich, also bilde dir mal nicht, sollte jemand hier Hilfe suchen, wäre er auf dich angewiesen.

    @Chapter: Danke, es funktioniert jetzt über das Modulpack. Ein früheres Modul hat wohl bei allen damals registrierten Usern, beim Xfire-Namen, ein Leerzeichen eingetragen. Deswegen wurden manche angezeigt, die gar keinen Namen hatten und andere, ohne Namen halt gar nicht.

    Also ist -1 doch richtig! :-)


    Zuletzt modifiziert von lt.stoned am 08.01.2009 - 08:31:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    amen! lächeln

    aber nicht streiten, sonst wird da wieder ne sinnlose diskussion draus. kennt man ja schon... *g*

    und nein, den kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    -3 dann werden alle angezeit, die höher als member sind... co leader... admins...
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten