ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Forummodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dR.Senca Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute ^^

    Ich habe ein kleines Problem...

    ...weil es gibt bei uns im Clan eine kleine Komblikation.
    1. zwei Hauptgames o.ö und 2Foren wie man auf der Seite sehen kann nur ist bei dem 2ten Forum keine aktuellen BBCodes mit installiert. Und werden auch nicht in der Box Last Post aufgelistet Traurig Da wäre die eine Frage könnte man das Forum auch nur für Gruppen Freigeben das man sagt: "Die Gruppe hat nur auf den Teil von dem Game zugriff und das andere Team für das Game auf ihren Bereich.


    Ich wäre für eine Lösung mit Code oder so sehr dankbar glücklich
    Ich bin zwar kein PHP, HTML, Java oder sonstige Sprachen profi aber wenn man mir Zeile sagt und mir genau erklärt was ich ändern muss ja dann mach ich das =P

    Ich brauche eben nur einen Lösungsweg o.o


    MfG

    Senca


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten