ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Namen verschieben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,
    diesmal ist es etwas ziemlich kompliziertes.

    Undzwar ist mein Traum das es ein "Programm" gibt wo ich dieses machen kann:

    Ich habe 2 php seiten:

    • Mannschaft 1
    • Mannschaft 2


    Nun habe ich in mannschaft 1.php diesen Text drin.

    Text
    Text
    Text
    ----------------------------

    Text
    Text

    (Bild) Ivica Olic
    Sturm (OA), 29 Jahre 10.000.000 €

    Text Text


    Nun will ich diesen Ivica Olic mit einem Klick in der Mannschaft2.php haben.


    Undzwar ist die so aufgebaut:



    Text
    Text
    Text
    ----------------------------

    Text
    Text

    (Bild) Mladen Petric
    Sturm (ST), 27 Jahre 9.500.000 €


    ****

    Text Text


    Da wo die Sterne sind würde ich jetzt gerne Ivica Olic haben mit den anderen Daten.

    Und dies willl ich dann immer wieder hin und her sitchen können. Und das mit anderen Spielern ebenso machen.

    Am liebsten halt das hinter den Spielern ein Fenster ist wo ich dann auswählen kann Manschaft2.php und dann geht der Spieler automatisch da rein.

    Natürlich kann es auch dazu kommen das ich plötzlich 3 Spieler von der einen Manschafts.php in die andere Mannschafts.php haben will.
    Das die dann halt alle automatisch untereinander aufgelistet werden.


    Insgesamt habe ich 100 Mannschafts.php

    Und vllt 3000 Spieler die in diesen 100 Mannschafts.php seiten sind.



    Mir ist klar das dies wohl eine größere aufgabe sein wird. Deshalb kann ich von niemanden verlangen das er es für mich erstellt.
    Doch ich habe leider keine HTML kenntnisse und wäre aber offen um es mir anzueignen, dafür bräuchte ich aber hilfeseiten oder eure hilfe.
    Und vorallem ob soetwas überhaupt möglich wäre ^^ und wie kompliziert es ist...


    grüße Trutz


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten