ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Design umbauen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo! Wir suchen dringend jemanden, der aus unserem, leider verhunzten, Design noch was machen kann. Aufgrund der schlechten Erfahrungen hier mit anderen sich selbst nennenen "Designern" wünschen wir uns jemanden der schnell und gut arbeitet. Dementsprechend zahlen wir natürlich auch. Was wir nicht wollen ist ein 0815-Design, das viele schon in einer sehr ähnlichen Art besitzen.
    Kittie@fuga-clan.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten