ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » X-Fire Toolpack

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Leute, ich würd mir gern das toolpac draufhauen, aberich hab schon so viele dinger an den user details zb geändert,dass ich alles so einfügen müsste. zuerst frage, die box, die xfire status anzeigt, geht die auch so oder muss ich alles einbauen?
    und dann: durch sonics profil edit stehen da überall nur noch cmite cdark cmite usw. aber immer abwechselnd. was passiert wenn 2 ma cmite untereinander steht? und: gehts net auch einfacher? traurig


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: hardcore-dev.de
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    vom ding her müsstest im dem fall den code zerpflücken und dann das was brauchst einfügen x_X

    is machbar zwinker
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja das prinzip is klar, aber dafür bräuchte ich antworten auf die andren fragen
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chainy

    Was passiert wenn 2 ma cmite untereinander steht? und: gehts net auch einfacher? traurig


    dan wiederholt sich 3mal die Hintergrundfarbe

    z.b.

    * = grau (cmite)
    # = rot (cdark)

    oprginal:

    ** Username
    ## Posts
    ** aus Deutschlan
    ## ICQ Nummer

    wenn du jetzt bei aus Posts cmite machst siehts so aus:

    **username
    ** Posts
    ** aus Deutschalnd
    ## ICQ Nummer

    (hoffe man kanns verstehen^^ gehe jetzt davon aus das du von der htm datei spricht)


    Zuletzt modifiziert von Lorp_Oo am 06.01.2009 - 20:34:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten