ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » FCK editor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    hab das problem mit dem FCK editor das wir die url und den server gewechselt haben .
    nun hab ich ein problem mit der upload funktion des editors , wenn ich da ein bild hochlad dann wird da immernoch die alte url angezeigt und die verlinkung auf den alten server ...
    wo kann ich das ändern ? der editor wird ja nicht installiert er überschreibt nur und legt einen neuen ordner an den hab ich auch schon umgenannt


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten