ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Allianzen anordnen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Ich habe ein Problem mit dem Anordnen von den Allianzen. Und zwar funktioniert es einfach nicht. Ich habe 3 Allianzen und die sind in der falschen Reihenfolge. Also habe ich bei den Positionen 1, 2 und 3 eingegeben und dann auf "Positionen ändern" geklickt aber es ändert sich nichts! Nur im Admin-Bereich sind sie in der richtigen Reihenfolge, auf der normalen Webseite aber nicht.

    Bitte helft mir!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Noob gelöschter User
    HI,

    es hilft manchmal wenn man die seiten nicht aktualisiert sondern kommplett neu lädt.

    das problem habe ich ab und zu auch und wie gesagt neu laden und nicht aktualisieren weil die Site dann immer noch im cache ist und nicht geladen wird.

    greez

    der noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe ja scheisse ich hab nicht mitgedacht, die allianzen werden nach zufallsprinzip festgelegt, man kann keine reihenfolge festlegen es wird einfach immer eine bestimmte anzahl meist 3 sofern es nicht in der datei umgestellt wird. angezeigt und die anordnung nach zufall ... die positionen funktion ist damit etwas fürn "arsch" ... werd das aber anders machen das man entweder nach zufall oder nach festgelegten positilnen anzeigen lassen kann, im moment ist das aber nicht möglich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    also funzt das Feature erst in der nächsten Clanscript Version?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja und nein... wie ich ja schon sagte zunge

    ich hab erst ein anordnen script geschrieben und dann ein zufalls script was sich natürlich komplet wiederspricht.

    also wird es erst in der nächsten version geben das man entweder zufall oder ordnen in der datei wählen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    achso! dann hab ich ja schon wieder was auf das ich mich im nächsten Clanscipt freuen kann!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Zwieback gelöschter User
    ich habe ein ganz anderes problem... wenn ich auf einen allianz banner klicke den ich eingefügt habe will der die seite fm.nice-ping.de/www.vippclan.de aufmachen.. was natürlich nicht geht ... er soll nur www.sfh.de.ki aufrufen... das ist echt merkwürdig ;-)
    eingetragen habe ich sie richtig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Zwieback gelöschter User
    sry für den doppelpost.. er soll www.vippclan.de aufgehen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    du hast das vor dem www vergessen das ist alles

    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten