ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Vertikale Navigation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wzL Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit der vertikalen Navigation und zwar würde ich gerne die Punkte GALLERY, JOIN US & FIGHT US aus der vertikalen Navigation entfernen. Doch das klappt irgendwie nicht wirklich. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht eine kurze Anleitung wie ich das mache.

    Mit freundlichen Grüßen

    wzL


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: projectgamingx.pr.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von wzL am 05.01.2009 - 12:47:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    die kannst du nicht über den admin löschen. das geht nur in der index.htm deines designs.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    was mich an ilch stört is der support

    lade dir am besten kompozer (hab ich auch) dan öffnest du deine index.htm von deinem design mit kompozer und nun rum basteln

    wen du nit weiter kommst komm mal auf meine seite

    www.sts-hq.de da findest du auch meine icq nummer xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wzL Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke erst mal für die schnellen antworten..kann grade nicht auf meinen ftp zugreifen werds aber später mal versuchen wie chapter es gesagt hat.

    mfg

    p.s. wenn ihr noch weitere vorschläge habt einfach posten Drink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das die buttons als grafik und nicht als textlink eingefügt sind kannst du maximal versuchen, in der index.htm die buttons zu löschen und die anderen richtig setzen damit es gut aussieht.
    wenn das nicht klappt, musst du die grafiken mit Photoshop bearbeiten damit die buttons weg sind. musst ein bisschen probieren aber das wird schon zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten