ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Bilder ins Forum von der Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nicokathrin Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte mal fragen wie kann ich es machen damit mann die Bilder die wir in der Gallery haben auch im Forummit verlinken kann? Irgend wie bekommen wir das nicht hin das die verlinkung geht.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.hoelle-auf-erden.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    [img]http://www.deineseite.de/include/images/gallery/bildname.jpg[/img]
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nicokathrin Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich mir ein Bild bei uns in der Gallery anschaue bekommt mann diese Adresse:
    www.hoelle-auf-erden.de/index.php?gallery-show-5-p0

    Diese geht leider im Forum Bild Format allso [img]http://www.hoelle-auf-erden.de/index.php?gallery-show-5-p0[/img] leider nicht.

    Und wenn ich im Screenshot Format gehe . allso [shot]http://www.hoelle-auf-erden.de/index.php?gallery-show-5-p0[/shot]
    das macht er irgend wie auch nicht.


    Das selbe ist ich bekomme bei mir auf der HP auch nicht die Usergallery aktiviert. In der Konfig ist sie zwar an aber es kann keiner bilder für sich hochladen.


    Zuletzt modifiziert von Nicokathrin am 03.01.2009 - 13:33:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.533
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    der link ist falsch! mach ma rechtsklick auf das bild, dann siehst den richtigen link. testen können wir es ja nicht, da die gallery ja wohl nur für member sichtbar ist.

    usergallery... wird wohl daran liegen, daß die bilder zu groß sind.
    welchen hoster haste denn? viele limitieren ihre maximale dateigröße auf 1 oder 2mb.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nicokathrin Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe die gallery jetzt auch für gäste frei gegeben. Achso OK. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.


    Zuletzt modifiziert von Nicokathrin am 03.01.2009 - 15:17:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten