ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Frage zu neXorAD_01

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Victo Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So

    Ich habe eine frage wie ich die Buttons richtig einstellen kann? Also das diese so ausehen wie im demo screen...

    und das andere wäre die werbung geht nicht... (finde ich total schlimm!^^ aber habe daran nichts verändert)

    also noch nich frage wie bekomm ich die werbung an die richtiege stelle oder wie bekomm ich den weisne balken weg...

    [url]www.lanparty-wm.de.vu[/url]

    danke schon mal im voraus für hilfe

    mfg Victo

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bei den nexors drafst du die werbung nicht selbst verändern, sonst biste ganz schnell angezeigt von denen. und gut wäre es, wenn du dort frägst?^^ ich kenn es design jetz net aber ich denk ma mit den buttons meinst du den zusätzlichen hovereffekt, dazu einfach die hover eingabe in der style einbauen und das hoverbild im imageordner hinterlegen.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Victo Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie gesagt ich habe die Werbung ja nicht verändert ich habe alles so gemacht wie im Readme vorgeschreiben war und die werbung war nur als weiser balken angzeigt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten