ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Newsarchiv

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin,
    ich suche ein Newsarchiv das ich einmal hatte. Allerdings gab es diese nur in einer Art "Adminoberflächen" Update.

    Ich habe momentan diese Newsarchiv installiert: externer Link

    Es ist soweit schön schlicht und einfach. Allerdings möchste ich wie bei dem alten das ich einmal hatte die News per

    Adminoberfläche, praktisch, ins Archiv verschieben können. So das ich nicht die lästigen Zahlen unten im Content bekomme.

    Ich weiß nicht ob mir wer folgen konnte wäre schön wenn einer sowas hatt oder weiß ob es sowas gibt - oder mir zumindest den Link zu diesen Admin Update schicken könnte...

    MfG Web.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    installier die extendetnews da ist ein archiv mit drin und ich denk das ist genau das was du installiert hattest
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wo kann ich das den downloaden? Hast du zufällig einen Link zur Hand?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Overkill Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    n1! Danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe nun das News Extended Extra installiert. Soweit eine feine Sache. Allerdings habe ich noch ein Problem mit dem Tool. Und zwar möchte ich wenn ich eine News ins Archiv verschiebe nicht das Sie auf der Hauptseite mit diesen Zahlen unten noch aufrufbar ist.

    Also ihr wisst schon was ich meine die Seitenzahlen unten bei den News. Wie kann ich das ändern?

    MfG vielen Dank Web.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ah und ich lese hier gerade etwas von wegen "News einem Freund empfehlen" diese Option sehe ich aber nirgends wenn ich meine News als normaler oder auch Admin - User lese. Muss man dafür extra etwas einstellen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    viper0461 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, so wie ich das auf Deiner Seite sehe werden immer noch die normalen News angezeigt, hast Du die Änderungen in der Konfiguration und bei Navigation vorgenommen?Wenn nicht noch mal die Readme vom Modul lesen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab mir gerade selber die Faust ins Gesicht gepresset - Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Danke dir.


    Weiß jemand wie ich das Datums Format ändern kann die Leerzeichen und das fehlende Komma nach dem Tag stören mich enorm.


    Zuletzt modifiziert von webmastermat am 04.01.2009 - 17:37:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten