ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » link zur bestätigung der registrierung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    agenty Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute,

    nach stunden langer suche mit der suchfunktion hab ich aufgegeben und poste es direkt als frage, ich hoffe das es euch nicht allzuviel ausmacht wenn sowas schonmal gefragt worden ist.

    ich hab ein problem mit dem bestätigungslink bei der registrierung. da wird nicht die richtige seite angegeben, dadurch können sich user nicht registrieren.
    die frage is die: wie und wo kann ich den aktivierungslink so anpassen, dass er der seite entspricht?

    danke schonmal im vorraus,

    eure agenty
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    gute frage. ich glaub die url zu deiner seite wird von script ausgelesen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    agenty Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    normal ja, aber in dem fall habe ich dann im aktivierungslink statt dem index der seite "meinseitenindex" oder so ähnlich stehn. habs auch schon durchgeschaut, ich kann aber den code für die bestätigungs-mail nicht finden. vorerst hab ich die bestätigungsabfrage einfach deaktiviert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten