ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Themida

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Heyho,

    also, ich weiß net, ob ich hier richtig bin, jedoch habe ich kein Forum gefunden, was für meine Frage besser geeignet wäre.

    Ich habe mir ein Programm runtergeladen, welches mit Themida geschützt ist.

    Da ich auf meinem Rechner natürlich auch PLESK betreibe, meldet themida immer "A debugger has been found running in your system" bla bla bla halt.

    Gibt es eine möglichkeit, THEMIDA aus diesem Programm zu entfernen, damit ich es nutzen kann?

    Mfg
    SeToY
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Dieses Themida wird das Programm nicht ohne Grund schützen.
    Und hier auf ilch.de werden wir keine Hilfestellung geben irgendwelche Schutzmechanismen auszuhebeln bzw. zu entfernen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Es schützt das Programm, damit es nicht gecrackt werden kann.

    Ich will es auch nicht Cracken, sondern auf meinem Server zum laufen bringen. Themida entdeckt halt fälschlicherweise in meinem PLESK nen Debugger und sperrt die Ausführung des Programms.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten