ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » großes problem mit page

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blackmesar Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi also ich habe den falschen namen beim instalieren für den host gemachtund habe den dann als member gemacht und ein anderen als admin. dann hab ich den admin ausversehen gelöscht und jetzt kann ich nichts mehr an der page machen weil der bei der instalierung keine rechte mehr hat kann man den iwie wieder als admin mahcne oder jemanden erstellen der dann admin ist??

    bitte helfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Du kannst in der Datenbank die Userrechte einstellen. Sprich die Rechte von deinem Benutzer auf Administrator setzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten