ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » hir wie mach ich das mit der meberkarte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    speedy843 Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo leute ich habe ein problem ich habe mir die deutschland karte runtergeladen hir bei ilch. die zeigt wo wer wohnt vom clan. allso die habe ich mir geladen mapmod11BetaB.zip. mein problem ist jetzt wo lade ich die upload datei hoch in der ftp wenn ich die ftp öffne um die einstellungen zu machen wie desing und so da sind ja dann alle ordner nur wo kommt es rein kp so und dann weis ich nicht weiter wie ich das dann im admin bereich einstelle wäre super wenn mir einer beschreiben kann wie ich das schrit für schrit machen kann das ist meine erste seite von ilch und da ist es anders als die von webspell.

    mfg speedy


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    speedy843 Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok habes brauch keine hilfe mehr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten