ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Neue Seite wie baue ich einen Hyperlink

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Goldfinger Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich wollte zum Jahres ende für meine gilde Ein bild auf eine Neue seite machen die sich dann Als erstes öffnet (im vollbild Modus)
    Also wollte ich machen das sie dann Unten auf den entsprechenden Link Klicken um auf die seite zu Connecten doch mit [url=Link]Text[/url] - geht das Nicht ich brauche i-einen HTML Code der dafür geht zwinker vllt könnt ihr mir den schnell aufschreiben


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    <a href="http://HIER-DIE-URL.de" target="_blank">HIER TEXT</a>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten