ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » FCK Editor + mod_rewrite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LaKunaR Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich habe die index.php Datei, design.php Datei und .htaccess Datei so geändert das ich .html Endungen habe.
    Das hier also: externer Link

    Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich versuche den FCK Editor zu laden ist dies nicht möglich. (Da wo er sein sollte, ist die Seite zu sehen, aber ohne Grafik und ohne .css Dateien)
    Ich müsste immer erst die .htaccess Datei löschen um ihn zu laden, dann die News schreiben und wieder die alte .htaccess Datei hochladen.

    Also ich weiß nicht ob das ne rolle spielt aber ich benutze auch: Pimp my ilch Admin von T0P0LIN0

    Jetzt ist die Frage wo muss ich was umschreiben?

    Danke
    LaKunaR


    Zuletzt modifiziert von LaKunaR am 01.01.2009 - 23:45:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    LaKunaR Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also falls das auch ne Rolle spielt, ich habe den FCK Editor aus diesem Modul:
    news extended 1.2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LaKunaR Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke und sorry das ich das net gefunden habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten