ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Internet Explorer zeigt die HP falsch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pani Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,
    ich hab ein kleines Problem, bei dem ich um eure Hilfe bitte:
    Die Hp, die ich gemacht habe wird bei Firefox perfekt angezeigt, bei Internet Expolorer jedoch ist der script (zum Beispiel News) unter dem Menü angezeigt und nicht daneben, wie es sein sollte.
    Guckt es euch einfach mal im IE an.
    Ich hoffe, einer von euch kennst die Antwort auf mein Probem.

    Schonmal danke im Vorraus
    Pani

    betroffene Homepage: uef2004.ue.funpic.de/


    Zuletzt modifiziert von Pani am 29.12.2008 - 23:39:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    geht mir auch so, nur umgekehrt da ich mehr wert auf den IE leg. also ich glaub das is ja wel die beiten Browser unschiedliche "lösungen" haben um etwa z b darzustellen und deshalb zeigt die eingabe für eine box z b beim ff richtig an und beim ie falsch weil der das halt für was andres hält grob gesagt. wie man das fixt wüsste ich auch ma gern ehrlich gesagt....
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    musste leider mit div'S arbeiten wenn das in beiden gleich dargestellt haben möchtest

    (hatt was mit der interpretation von größen der browser zu tun
    firefox macht das nen tick größer oder kleiner je nach dem)
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten