ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Forum Design?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Andrenalin Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,
    wollte mla fragen ob es nicht auch designs nur für das Forum gibt weil ich versuche das Forum jetzt schon seid einigen Stunden an zu passen mit DIV CLASS und so weiter aber trozdem bleiben manchen schriften in der standart farbe bla bla bla gibt es nicht jemanden der sein Forum angepasst hat und mit die Datein an bieten würde oder gibt es irgendwo ILCH FORUM DESIGNS zum download... würde mich über eine Antwort freuen !!

    MFG André
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ............. design fürs forum ?^^
    du könntest dir ein unabhängiges forum anlegen und gestalten und halt verlinken in deine seite
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Andrenalin Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm kannst du mir da ein gutes enpfehlen wäre sehr cool...
    THX schon mal+

    Edit1:

    kk hab schon eins ... THX trozdem...


    Zuletzt modifiziert von Andrenalin am 29.12.2008 - 22:27:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    viper0461 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Andrenalin,
    schau Dir das mal an, externer Link ich habe es schon mal benutzt, funzt gut.Es ist auch kostenlos und man kann einige Module einbinden z.B. eine eigene Shoutbox nur fürs Forum etc...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    es gibt mehrere foren only designs zum download

    unter externer Link



    find das hier ist eins der besten

    externer Link

    naja wenigstens kannste anhand von dem sehen wie mans macht zwinker
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also forensoftware soll das auch gut sein
    externer Link
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Andrenalin Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute THX für die Vorschläge ich hatte rst phpbb aus probiert aber da mit kahm ich 0 klar.... zwinker und dan hat Viper0461 Burning Board Vorgeschlagen ich muss sagen das ist echt perfekt für mich trozdem THX an eich alle !!

    Also ich finde Burning Board am besten.... lachen aber ist ja geschmaks sache !!
    zwinker

    MFG Andre
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    FargoR Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Greife gerne gleich diesen Post auf um zwei Fragen zu diesem Thema zu stellen.

    Ist es möglich Burning Board zu integrieren OHNE dass sich der User dann für die Page und fürs Forum anmelden muss?

    Können die bereits bestehenden Post mitgenommen werden?

    EDIT: MÜSST MIR KEINE ANTWORT MEHR GEBEN. HABE EIN WENIG RUMGESTÖBERT UND DIE BENÖTIGTEN INFOS GEFUNDENzwinker


    Zuletzt modifiziert von FargoR am 30.12.2008 - 16:49:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten