ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Ergpost für ilch.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,
    ich benutze für meine Online Liga LMO4 und würde dafür nun gerne ergpost benutzen.

    Doch leider finde ich es zurzeit nur für Phpkit und für Fusion.

    gibt es dieses auch schon für ilch.de? oder weiß jemand wie ich es schaffe, das es auf ilch.de funktioniert?

    Ich habe wirklich überhaupt keine ahnung von html... bin froh das es Ilch.de gibt lächeln

    Also wäre schön wenn mirjemand helfen kann.....

    Grüße Trutz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    was n das?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also LMO4 ist eine Ligaverwaltung....


    und ergpost ermöglicht es dir dann das jeder selber die ergebnisse eintragen kann, nicht nur der admin....


    grüße Trutz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Aha ich vers stehs immer noch net,... ist ergpost irgend nen seperates modul oder wie soll ich mir das vorstellen ?
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    226 Beitragspunkte
    denk mal der meint ein modul wo jeder user ab bestimmtem recht ergebnisse eintragen kann.
    quasi sucht er ne alternative zu dem "häkchen" im adminbereich bei der rechtevergabe zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich versuch es mal sehr genau lächeln


    LMO4 ist ein Programm mit dem man Ligen verwalten kann.
    Was ich einfach nur auf meinen Webspace hochgeladen habe und dann dort installiert habe.

    Dann habe ich noch mit einem iframe, dieses ein eine Neue Seite bei ilch.de eingesetzt.
    Nun können andere diese tabelle auf einer Seite sehen.

    um dort ergebnisse einzutragen, muss ich den anderen aber immer einen Account bei diesem LMO4 einrichten und dann müssen die dort alles einstellen. (was man nicht jedem geben darf, weil er dann auch meine gesamten LMO4 daten löschen kann.)

    Nun hat jemand für phpkit ein weitere programm entwickelt, was man auf seinen Webspace hochlädt und dort dann "konfigurieren" muss.

    und mit dem lmo4 und auch mit der Seite irgendwie in verbindung bringen muss.

    Das ziel ist es dann, das man diese Ergpost.php mit einem link auf der Aufrufen kann. Dort wird der User dann gefragt, in welcher liga er spielt, wie das ergebniss des spiels war und wer die tor gemacht hat. dann muss er nur noch auf ok drücken und es wird automatisch in der Tabelle eingetragen.


    Doch dieses ergpost was man auf seinen webspace hochlädt, soll bei phpkit/Fusion/ilch.de usw. anders sein, also man muss es ein wenig umschreiben. (hab ich mir sagen lassen)


    Weil so bekomme ich es leider irgendwie nicht hin... wenn ich ergpost.php aufrufe habe ich eine weiße seite.


    Darum wollte ich hier mal nachfragen ob jemand weiß wie ich die html codes die drin stehen, umändern muss, das sie bei ilch.de funktionieren.

    Ich kenne mcih leider nicht mit HTML oder php aus....darum brauch ich dringend hilfe lächeln habe auch mehrere schon angefragt, doch die kennen alle nciht ilch.de und meinen halt das man dann nen paar sachen ändern muss....


    Also wer mir bereit ist zuhelfen, bitte mal melden lächeln

    hoffe ihr habt es nun verstanden lächeln

    grüße Trutz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vllt könnt ihr mir shcon so helfen....


    ist dies alles richtig?

    define('_userlogin_','trutz88.tr.funpic.de/include.php?path=login/login.php');
    define('_userlogout_','trutz88.tr.funpic.de/include.php?logout=1');


    sind das die login und logout paths?....

    oder sind die bei ilch.de anders?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Trutz

    Vllt könnt ihr mir shcon so helfen....


    ist dies alles richtig?

    define('_userlogin_','trutz88.tr.funpic.de/include.php?path=login/login.php');
    define('_userlogout_','trutz88.tr.funpic.de/include.php?logout=1');


    sind das die login und logout paths?....

    oder sind die bei ilch.de anders?



    kommt schon leute, irgendjemand muss dohc wissen, wie die codes oder html codes für ilch.de sind...

    grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten