ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Premium für ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Redbull84 Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So habe da mal eine anregung. Ich habe das mit dem premium auf einer webspell seite gefunden und möchte gern so was ähnliches für ilch haben.

    So stehts auf der hp:


    Jeder User erhält bei seiner Neuanmeldung 100 virtuelle Euro (kurz: vEuro), die er auf verschiedene Arten vermehren, verlieren oder auch ausgeben kann. Eine Übersicht hierzu findet ihr in Eurem Profil am Ende Eurer Statistik.

    Punkte
    Durch folgende Aktionen vermehrt Ihr Eure Punkte, die Ihr in der Wechselstube in virtuelle Euro eintauschen könnt (Wechselkurs beachten!):

    - Klicken der Toplisten (nur 1x/Tag möglich)
    - Foreneinträge
    - Kommentare (News, Clanwars, Galerie, etc.)

    (zusätzlich erhalten Newsredakteure pro veröffentlichtem Beitrag eine feste Summe. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, solltest Du Dir folgenden Link genauer ansehen: KLICK
    In den kommenden Wochen werden wir versuchen Euch noch weitere Möglichkeiten zu bieten, um Eure Punkte zu vermehren.

    virtuelle Euro
    Wie bereits erwähnt, erhält jeder bei seiner Anmeldung 100vEuro. Durch das Eintauschen hinzugewonnenener Punkte in der Wechselstube (im Memberprofil erreichbar), könnt Ihr Euren virtuellen Kontostand verbessern. Momentan stehen Euch zwei Möglichkeiten zur Verfügung, um Euer Vermögen zu erweitern oder auch zu verringern:

    Wetten
    Setzt eine Summe auf Euren Favoriten. Je mehr Spieler auf das gleiche Team setzen, desto geringer wird die Quote!

    Geschenke
    Verschenkt Euren Team-/Clanmates doch wiedermal eine kleine virtuelle Aufmerksamkeit, indem Ihr in deren Userprofil auf das Geschenksymbol klickt und aus der Liste eines der Geschenke versendet. Das Angebot wird stetig erweitert. Also einfach immer wiedermal reinschauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Ja das ist eine nette sache , hab es mir auch angesehen.
    Würde mich und meine Member auch interessieren.
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.533
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    jo. ganz nett... für nen kindergarten.

    in meinen augen überflüssig! aber ok, andere generation.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Entwickler
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.409
    Beitragswertungen
    304 Beitragspunkte
    ach quatsch...
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert Fahrstunden Ihrer Farhschule
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja total überflüssig,... ich habs dennoch für mein CMS gecodet,... zwinker Mehr spam und mehr nervende user wie man an punkte ran kommt usw. ist die folge,... lächeln

    Edit: Ich habs aber noch net in alle meine module integriert aber des grundgerüst steht,...

    Wirklich brauchbar !! wird das aber nur sein wenn du deine version dann nie updatetes weil du einen großen eingriff ins ilch vornimst!!


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 29.12.2008 - 10:46:57
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.574
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    angefangen damit: Schreib dir das Punktesystem von Rock@Wulf um.

    endet damit: Frag Nero, er hat damals einen Thread eröffnet wo er nach dem Interesse fagte und eins coden wollte, obes fertig ist...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    579
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ...und was haben die user dann davon, wenn sie eine bestimmte anzahl haben? Ohne belohnung wärs den meisten sowieso egal^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    also :
    1. @ Tyrargo : Du meinst weil Du 2 Jahre Älter bist ist der rest Kind ?
    oh man ...

    2. nicht alles was andere gut finden müsst ihr für sinnvoll halten , es ist die sache des Pageinhabers dies zu entscheiden.

    3. Die frage war klar gestellt ob es jemanden gibt der es kann oder machen würde und nicht ob es sinnlos oder sinnvoll ist dieses zu besitzen.

    4. Das Punktesystem haben wir schon beide auf unseren seiten , ist ne nette sache nur etwas zu wenig fuktionen.

    5. Will hier keinen anp... aber wenn ihr nicht helfen wollt oder könnt dann unterlast doch bitte sinnlose posts wie = sinnlos = brauch keiner = und und und denn damit ist hier keinem geholfen , nix gegen eure meinung aber mit eurer meinung hat das dann immernoch keiner auf seiner seite ...

    Ich danke fürs verständniss.
    mfg: orsnipe
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.533
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    dlx: hab ich nie behauptet!

    wie gesagt, persönliche meinung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Damit das hier nicht ausartet schließe ich das Thema.

    @Ersteller
    Bitte erstell das ganze noch mal im richtigen Forum (Anfragen/Angebote).

    Schreib gleich dazu was du bereit bist als Gegenleistung zu bringen.
    Denn das was du da möchtest ist keine kleine Sache und wird kaum von jemanden aus Spass am coden gemacht.

    Und wenn doch, wird es sicherlich veröffentlicht und dann ist es kein Feature was nur eure Seite hat.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten