ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Slashdot Menu einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    levin08 Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich bin der levin

    Ich will das normale erste Menü mit einem Slashdot Menu externer Link ersetzen,
    aber ich weiß nicht welche Menü.php oder welche Menü.htm/l ich bearbeiiten soll und wo ich dann das Script von der Seite einfügen soll,
    ich benutze Dreamweaver, und wäre sehr sehr dankbar, Google lieferte keine Ergebnise

    betroffene Homepage: doogs.tk
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    naja bauste das menu direckt in der index.htm ein und laesst es dann nich ueber den admin menu laufen jedoch koennte vllt beides gehn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    levin08 Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Siggi

    naja bauste das menu direckt in der index.htm ein und laesst es dann nich ueber den admin menu laufen jedoch koennte vllt beides gehn


    Ok versuch ich heute Mittag mal, also den Code der da auf der Seite steht dahin, wo im "index.htm"
    "{_list_menunr1@
    %1
    %2 }"
    steht reinkopieren

    Aber dann kann ich nichtmehr im Admin Berich editieren???

    Ich denke, man könnte das Menü als extra Datei speichern, so, dass man es als Admin editen kann, weil die haben ja das ganze Script mit "<head>" usw. da müsste man es nur auf ilch umschreiben???


    Zuletzt modifiziert von levin08 am 28.12.2008 - 02:32:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Parkuhr Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also wenn du es in der index.htm machst
    kannst du es nicht mehr im admin menü definieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    levin08 Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das is klar, aber ich will ja etwas umschreiben, damit nur das Design geändert ist, nicht die ganze Funktion, doch ich weiß nicht was man da bearbeiten muss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten