ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Textanker auf Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    thelesto78 Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo nochmal

    also ich bin jetzt gerade dran auf verschiedenen Seiten Textanker einzurichten. Die Seiten habe ich in Dreamweaver in HTML gemacht. Die Textanker funktionieren auch Offline. Sehen so aus:

    <li><a href="#weihnachtsfeier">Senioren Weihnachtsfeier 2008 - Samstag, 13. Dezember</a></li>

    Und beim Text dann:
    <DIV align=left><strong><a name="weihnachtsfeier"></a>Senioren Weihnachtsfeier 2008 - Samstag, 13. Dezember</strong></DIV></TD>

    Wenn ich jetzt das ganze kopiere und im Admin Bereich in die Seite einfüge schreibt er das ganze um und es sieht jetzt so aus:

    <LI><A href="http://www.awo-ov-loerrach.de/cms/admin.php?selfbp=0&amp;akl=pangebote2008.php#weihnachtsfeier">Senioren Weihnachtsfeier 2008 - Samstag, 13. Dezember</A>

    Er versucht immer über den Admin Bereicht zu gehen. Wieso ? Was mache ich hier falsch. Habe bisher jede HTML Seite so eingefügt. Also copy und paste sozusagen.
    Nur jetzt mit den Textmarken habe ich Probleme.

    Die Seite findet man hier:
    externer Link

    Wäre nett wenn mir jemand ein Beispiel geben könnte.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Benutze den WYSIWYG Editor nicht, du kannst ihn ja deaktivieren, dann sollte es gehen, da dann am Code nix mehr geändert wird, du aber auch nur den Code siehst.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    thelesto78 Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    und danke für deine Antwort. Hab es grad ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
    Ich danke für deine Hilfe.

    Gruss und einen guten Rutsch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten