ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Clanvideo

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hey Leute!
    Wollt demnächst ma en video für den clan machen, ahlt mucke, die playerpics einblenden, spelxzenen und son gedöhns halt, kennt jemand ne gute software für videonoobs^^ oder reichen da maybe sogar die windows standarttools (vista home pr)?
    @olde du kriegst bald was zu tun bei pennergame, kenn da jemanden der kuckt ma vorbei zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: hardcore-dev.de
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    wie wärs erstman mit einer ansehnlichen homepage, bevor man über ein video nachdenk?
    _____

    also, spielszeen kannste ja ma ggoglen, wie man die demo'S zum avi oder so wandelt

    für wei du so schön sagst 'videonoobs' sollte movimaker genügen, für genauere zwecke kann man sich ja spaßigshalber die adobe test collection Premiere laden... das ist profiwerkzeug für den bereich xD
    _____
    ich denke aber, da ein clanmovi ja den clan representiere soll und damit auch ein gutes image erzeugen soll/muss(/kann) wäre es angebracht jmd höflich danach zu fragn, bzw jmd beauftragen gegen glst xD
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nun, zuerst hab ich gefragt, ob jemand was weiß, net wie du die hp findest.... zumal ich da net verantwortlich bin zum andren, gibst du mir das geld dafür, um jemanden zu beauftragen?
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    wasmdu dich gleich angegriffen fühlst.
    d wolltest n vorschlag fürn prog. ich habe 2 gegeben!

    wenn ich meine meinung dazu schreibe, was ist so falsch daran, man kann aus kritik anderer sehr wohl wachsen aber du scheinst nicht die inteligenteste zu sein xD

    ich hab nich vorausgesetzt, das du/ihr geld für soetwas habt, ich dacht e mir nur, dass wenn ihr den flash header in anfragen/angebote... auch für glst erwähnt hsabt...

    bin müde, Gn8
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sheepchen



    wenn ich meine meinung dazu schreibe, was ist so falsch daran, man kann aus kritik anderer sehr wohl wachsen aber du scheinst nicht die inteligenteste zu sein xD

    jo genau, so viel dazu.
    ja ich weiß net was du so machst, aber irgednwann is mein geld alle, da mein chef mir nur 1 ma pro monat gibt, und en video schnibbseln is vielleicht im interessenbereich von mir, aber du scheinst nicht der intelligenteste zu sein, gut nacht


    Zuletzt modifiziert von Chainy am 27.12.2008 - 00:29:25
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    sony vegas is dafür ziemlich gut gemacht aber für anfänger sehr kompliziert - ich check da auch nicht durch. ansonsten kenn ich nur noch wmm (windows movie maker) ... achja, magix video deluxe - fällt mir grad ein - der ist auch ganz gut, damit hab ich früher immer vids gemacht...


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 27.12.2008 - 00:33:43
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    also unsere hochzeits dvd hab ich auch mit vegas gemacht. und es sieht recht ansehnlich aus. wobei vegas um einiges einfacher ist als adobe premiere.

    gibt auch gute tutorials dafür.

    chainy, würd mal hier schauen und mich bisserl einlesen:

    planet-movies.com/

    speziell hier:
    planet-movies.com/pv:tutorial-sony-vegas?nav=vegas-overview

    hast ne pm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Mir persönlich würde es schon reichen wenn ihr eure Rächtschraibunk mal ein bisschen überarbeiten könntet bevor ihr auf Absenden klickt.
    Es liest sich grauenhaft und ich denke ich spreche da nicht für mich allein wenn ich sage das man bei so manchem Satz erst 5 Minuten nachdenken muss was er eigentlich bedeutet.


    Tools um Filme zu bearbeiten bzw. aus "Schnipseln" einen kompletten zu machen gibt es viele.
    Hier ist wie bei allen anderen Programmen die persönliche Meinung und Erfahrung gefragt.
    Manch einer schwört auf Sony Vegas, ein anderer dafür auf sein Freeware Tool XY von irgendeinem Hobbyprogrammierer

    Lad dir ein paar Testversion von kostenpflichtigen Programmen runter und auch ein paar Freewaretools. Probier sie alle aus, vergleich die Ergebnisse und wähle dann das aus wo du am besten mit zurecht kommst und was die besten Ergebnisse produziert.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Parkuhr Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich benutze wenn ich nen Gutes Video mache immer Mehrere Tools.

    Zuerst:

    3d schriften und ähnliches in cinema 4d.

    Dann benutze ich after effects um die 3d schriften z.b. sich gleich zum Video bewegen zu lassen.
    So kann man z.b. geile effekte wie Hier am anfang erzielen:

    externer Link


    Dann ganz am Ende schneide ich es dann mit Vegas oder mit Adobe premiere Pro zusammen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    aber vegas is denk ich ma sony typisch net so billig wa? aber ich werd mich da ma umkucken auf der page und mich schlau machen. danke für die tips leute!^^
    Ach sheep, vielleict is das was für dein nächstes iclh tool, rechschreibkorrektur beim drücken des absendebuttons^^
    Und parkuhr, du hast so nen leichten schriftentick wa lachen
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also zum aufnehmen ist Fraps gut geeignet. Musst nur aufpassen, die Videos sind extrem groß.

    Zum bearbeiten ist Sony Vegas gut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Parkuhr Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lachen


    oke ich bin ein schrift fanatiker xD


    ne aber gerade bei Videos sind schriftzüge jawohl so gut wie Notwendig.

    und warum machste die dann nicht Professionell?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also schriftzüge bei video notwendi is ind ich net immer so. ne überschrift, en kurzer spruch und fertig, und dass muss da auch keine bestmmte sein, viel interessanter find ich die art, wie sie erscheint. und sowas professionell machen dauert ja ieder bis de da drin bist, dafür hab ich keine zeit und auch keine lust...
    Und wenn du schon was kaufen willst, hol dir lieber zeugs zum zocken, zubehör oder so, besonders hier bei ilch bieten sich oft leute an, die so gut wie gar nix können aber gleich en design schuppen aufmachen... so viel geld hab ich auch net, und auch wenn mans net sieht, in der hp steckt schon en arsch voll moneten drin....
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Parkuhr Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chainy

    besonders hier bei ilch bieten sich oft leute an, die so gut wie gar nix können aber gleich en design schuppen aufmachen...



    ne das war ja auch keine anspielung auf mein Design oder so......


    du bist echt die freundlichkeit in Person.....


    und das in eurer HP geld srin steckt....

    dann solltet ihr aber mal ins design Investieren.
    Sieht nämlich zum Kotzen aus.



    und nein: in Gamerzeugs investiere ich garantiert nicht.

    ich habe noch zu viele andere Hobbys als das ich bock auf iein scheiß CS oder so hätte.


    sorry:

    aber so Aktive forenmitglieder wie du sollten vllt. noch etwas freundlicher sein.....




    Und:
    dein Beitrag zum thema schriftzüge war vollkommen sinnlos.

    Wenn du es wichrtig findest wie der schriftzug auftaucht.... das hat immernoch mit den schriftzügen zu tun und das ich sie wichtig finde.


    und ein Video Ohne schriftzüge ist etwas seht notdürftig.





    In diesem Sinne inne Rinne. Ciao.
    Dir versuch ich nicht mehr zu helfen.


    Zuletzt modifiziert von Parkuhr am 27.12.2008 - 22:06:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nun, das sagte ich doch, denn das design is das resultat von eben so einer person, und vertrag is vertrag, da hab ich leider zu schnell zugesagt, und wie du schon sagst, dein design.....^^
    Und nur weil du jetz beleidigt bist, dass ich schriftzüge net liebe, und NICHT gg ne rule verstoße, weil ich zu DIR in deinen augen net freundlich bin, musste doch net gleich austicken^^
    und sinnlos war der auch net,hier ma en beispiel:
    externer Link
    dabei is mir doch egal ob das arial oder hardrock cafe is, is ja wohl ansehnlich, wie der text erscheint.
    so viel zu deinem sinnlosen angriff....
    Und der schlusssatz: dir versuch ich nicht mehr zu helfen
    is echt der knaller^^ ich sag ma nix dazu. Doch ThXfOrThEHElP lachen
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Parkuhr Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich ticke nicht aus.

    ich habe dir nur meine meinung gesagt.


    und:

    es ist halt schade das wenn ilch nun schon nicht die größte community ist, die user auch noch nachtragend und unfreundlich sind.

    einfach mal ein wenig toleranter sein zu forums neulingen mit weniger als 100 Posts.

    geht nicht an dich weil ich ja keinen hier direkt beleidigen will lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    du hast hier noch niemanden unfreundlich erlebt....^^ vielleicht kommts auch drauf an, wie man sachen aufnimmt, und wenn du so voreingenommen bist, und denkst es geht hier bzw mir nach der anzahl an posts die jemand hat, dann bist du glaub ich net so gut informiert. gibt so viele leute auch vom ilch team selbst en paar, die um die 100 posts haben und trotzdem brutal viel ahnung.



    und:




    warum mchst du hier



    so viele absätze?



    ^^


    und wer




    is nachtragend?
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    damit hat sich das thema ja jz gegessen und bevor jz noch was größeres drauß entsteht close ich das mal zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten