ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Gameserver info und viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    moin leute

    ich wollte mal wissen ob hier jemand weiß wie ich ein gameserver info auf der HP einbauen kann

    also so das man sieht

    wer online is und welches team
    punkte
    welche map
    und die zeit wie lange die map noch geht (ehr unwichtig)

    hab gesucht aber nix richtiges gefunden

    es geht um das spiel command and conquer renegade

    wäre euch dankbar wen ihr mir helfen könntet


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    kuck ma bei uns auf der page, meinste sowas? gametracker rechts. such ma nach servertrakcer, gametracker, das einbauen geht aueinfach über ne iegene box im adminbereich, du brauchst jemanden der sowas für dein game anbietet, aber ganz ehrlich, ich glaub net, dass du für dat game was findest.....
    externer Link
    btw, je nach größe des banners snd natürlich auch mehr infos drauf...


    Zuletzt modifiziert von Chainy am 26.12.2008 - 22:37:16
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    ja genau so was suche ich und mache clans haben auch sowas aber sagen alle ne das bekommste nit das is mein xD deshalb frag ich mal bei dne profis nach
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja wie gesagt, dein problem is, für dein command rene den tracker zu finden, da musste ma googln, weil dat is ja cod4, du kannst ma bei dem anbieter kucken, aber i glaub da gibbet kein cnc ren
    externer Link
    Alles was du da können musst, is ein paar wörter englisch, dich anmelden und die server ip eingeben, dann kriegste den code den du über deinen adminbereich in eine eigene box einfügst und die über navigation einbaust.
    Letztednlich musst du mal kucken wer dir sowas macht, wenns tatsächlich kein anbieter gibt, der noch cnc ren hat. btw: zockt ihr auch tw oder kw? wie wärs it nem war? lachen
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    also ich sags mal zu in tw

    ich habs aber ich mag das spiel nit genau so wenig mag ich red alert 3

    kannst aber mal vorbei kommen vllt hat der eine oder andere lust von den membern

    zurück zum thema

    kannst nit du so was bauen ?

    oder is das einfach zu schwer?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hm also kurz zu cnc, ra is bei uns auch gehasst^^ ich meld mich ma bei euch auf der page, vielleicht kannstes ja mal ansprechen.
    Also ich, kann das nicht, sry^^ dafür hab ich viel zu wenig ahnung, was du aber machen kannst, geh hier ins Angebots/anfrage forum und schreib deinen wunsch schön detailliert dahin, mitkontaktmöglichkeit und am besten gleich mit angabe einer gegenleistung. Schreibste halt, dass duen coder für deinen servertrakcer suchst. Ich denk a für jemanden, der sich coder nenn, is das ziemlich einfach. BTW habt ihr auch nen renegade server? wusste gar net, dass die jemand anbietet....?
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten