ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Newsletter Abstand Text

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    thelesto78 Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch Gemeinde,

    ich habe mal wieder eine kleine Frage an euch wo ihr mir bestimmt helfen könnt. Auf unserer HP gibt es eine Newsletter Box. Logisch kann man sich hier ein bzw. austragen. Das ganze habe ich gesehen wird über die ilchClan11k\include\boxes > newsletter Datei gemacht. Ich habe folgenden Wunsch:
    Wenn doch die Meldung kommt das man sich erfolgreich eingetragen bzw. ausgetragen hat hängt dieser Text direkt unter dem roten Box Text. > Bei uns unter dem Newsletter Text. Wie kann ich hier einen Abstand einfügen z.B. <br> oder sowas.
    Kann mir hier jemand helfen. TX.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also ich habe es herausgefunden wie man es machen kann, es ist zwar vllt nicht die optimale lösung aber es hilft.

    suche in der datei:

    include/includes/lang/de.php

    nach

    'insertsuccessful' => 'erfolgreich eingetragen',


    und ersetze es mit

    'insertsuccessful' => '<br> erfolgreich eingetragen',



    und damit es beim austragen auch etwas tiefer ist suche auch nach

    'deletesuccessful' => 'erfolgreich gel&ouml;scht',


    und ersetze es mit

    'deletesuccessful' => '<br> erfolgreich gel&ouml;scht',



    hoffe ich konnte dir helfen glücklich
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten