ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Esport Design/Layout for Free Temp

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    So habe mal ein neues Design Gemacht was es bald geben wird für ilch und webspell eine bewertung were sehr net wie ihr es finded es soll ein eSports Design sein lachen

    gamertreffpunkt.com/Design.png


    www.gamertreffpunkt.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das design ist dir wirklich gelungen. nur die blaue kontur um die news rum find ich nicht so schön.
    vielleicht kannst noch die navi buttons als text statt bilder machen aber sonst würd ichs so lassen.

    als freedesign echt eine saubere arbeit.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ComiXed- Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vllt. die Kontur um die News weglassen und ne andere Schrift im Header und generell dne BG des Headers also den Brush da n anderen hinmachen wei lwenn de dir damit jetzzt nochma heftich Mühe gibst pusht das das ganze Design dann sieht der Rest schlicht aus (nich negativ gemeint sondern positiv) und der Header zieht das ganze dann noch hoch lächeln und vllt. die Leiste überm Header noch n bischen überarbeitn, der rest is gut!!! Und in der LoginBox andere Font benutzen, denn der untere graue Teil is gut und auch die Schrift die is schön sauber mach das bei der Loginbox am besten auch so also eine Font beibehalten nur die im Header kannste ja anders machen, die sollte aba auch nich soo riesich sein^^ vllt. machste das dann ja noich feddich dann kriegste statt 6/10 10/10 Punkte lächeln


    Zuletzt modifiziert von ComiXed- am 26.12.2008 - 14:50:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Also Freetemplate absolut geil also da kann man nicht mekern, wobei die kontur um die news vielleicht grau machen das die sich nur leicht abhebt die liene....

    aber fürn freetemplate nett da bekommste ne 10/10 von mir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du hasst wieder so ein top Design gemacht wie das andere welches wir auf Ilch mods anbieten, du könntest richtig Geld Verdinen
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    als freetemp ist es genial (10/10) kann mir sehr gut vorstellen wie jeder clan der es läd sein eigenen stl leicht miteinbringt.. find es vom layout, un der grafischen umsezung top!
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    mag den footer nich so ganz obwohl es mal was anderes ist aber sonst okay
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    erstmal danke für die gute bewertung ich werde versuchen das noch so zu machen wie ihr es meint also das design soll alls free gemacht werden da es für ilch ist und weil es sowas hir nicht gibt aber wir wollen erst mal das Freetamp_GT01 verson 1.2 rausbringen.
    was neu überarbeitet wird damit alle fehler raus sind die da noch sind und danach kommt das design da wir nur 1 coder für ilch haben:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sag mal willst du nicht bei einen Projekt mitwirken:)
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    danke aber zur zeit nicht da ich erst mal selber schauen mus das mein Project leuft da wir mit der seite 2009 online gehen wollen und es ist noch so viel zu machen das ich kaum zeit habe

    www.gamertreffpunkt.com Deine Game-Community


    Zuletzt modifiziert von blue am 26.12.2008 - 21:27:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Verständlich.
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    So fertich.
    gamertreffpunkt.com/Design.png

    Header machen ist nicht so mein ding mus ich sagen aber wir werden die PSD mit bei geben so das jeder sein eignen header rein machen kann mit schrift.:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    serh schön
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Es sind teilweise gute Ansätze dabei, jedoch solltest du überall nochmal rüber gehen und diverse Stellen verbessern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten