ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Prob mit Member hinzufügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Daniel gelöschter User
    Guten Morgen...

    Also neue Member kann ich ja hinzufügen wenn ich im Admin-Panel unter User gehe und dort den namen auswähle...soviel habe ich raus...
    aber wenn ich den namen dann auswähle und ändern oder so klicke passiert gar nix...

    fazit:
    keine aufnahme von neuen membern möglich?!

    mfG
    daniel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Daniel gelöschter User
    Nochwas:
    * Mit der Maus in das Drop Down Feld klicken und dann den anfangsbuchstaben des gesuchten Users so oft auf der Tastatur drücken bis der richtige User im Feld steht dann auf "User Bearbeiten" klicken!

    bei mir steht nirgendswo "User Bearbeiten"
    es gibt da nur "Ändern"
    aber wie gesagt wenn ich drauf klicke kommt nur weißes bild.. genervt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm,

    also nochmehr member fügst du hinzu indem du auf der normalen seite auf member klickst und dann unterm team auf team administrieren dort kannst du dann so viele member in den squad laden wie du willst.

    wegen user bearbeiten, ja es gibt nur ändern klick halt auf ändern *g*... und du darfst halt net mehrere user auswählen sondern nur einen anklicken dann sollte es aber gehen einfach im dorp down feld einen user anklicken ( dann ist er blau hinterlegt ) und anschliesend auf ändern klicken.

    bei weiteren problemen einfach nochmal hier melden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Daniel gelöschter User
    ne es funkzt einfach net...
    unter member -> team admin. kann ich auch keine reinladen da ich ja erst die user zu membern "befördern" muss... genervt

    jetzt mal schritt für schritt:
    -ich geh ins admin-panel
    -ich klick auf user
    -ich wähle einen namen aus
    -ich klick auf "ändern"
    -browser lädt eine weiße seite ohne inhalt, nur noch das admin-menü ist links zu sehen (frame).

    woran liegt das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Daniel gelöschter User
    so...
    ich hab das script jetzt nochmal komplett neu installed.
    es funkzt imemrnoch net.
    ich überlege grad ob ich dir das pw für admin sagen soll...

    melde dich am besten mal unter icq: 177266990

    thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ok erfolgreich hinzugefügt:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten