ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Slipmat

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi!

    Hat jemand Lust, ein Splitmat für mich zu erstellen? Gibt nix dafür, ihr könnt aber euren Namen drunterknallen (bitte nicht allzu gross xD ) glücklich für alle die die Vorlage brauchen:
    externer Link

    Zum Motiv:

    Es sollte in den Farben meiner Website sein (www.djceejay.info) und es sollte "www.djceejay.info" auf der Slipmat draufstehen lächeln und natürlich "DJ CeeJay" in gross. Den Rest überlasse ich eurer freien, künstlerisch unausschöpflichen Fantasie!

    Thx4Responds, könnt euch per PM oder ICQ melden lächeln

    ICQ: 196717140
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten