ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bildschirmautoanpassung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi leute,
    ich hab ein kleines Problem.
    Also ich hab en 22" Screen und mach deshalb auch die BG`s der Page so breit. Viele sagen was is denn da im Bg noch zu sehen usw. Ich könnte ja auch alles irgendwie auf gut Glück zusammenbasteln und hoffen man erkennts besser auf kleinen Monitoren. Zuerst dacht ich es hatt wat mit em IE zu tun, aber dat wars auch net. Also Frage jetz, gibts das net, dass sich der BG automatisch anpasst man also egal auf was und mit was die Homepage ankuckt auf jeden fall den ganzen bg sieht???


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    du kannst mir javascript die auflösung auslesen und je nach dem ne andere css laden lassen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hast du auch ma wieder en tipp wo das nachzulesen ist oder kannst du mir auf die sprünge helfen?
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das wäre doch viel zu umständlich nur den bg zu ändern. Wenn man zB einen mit 800x600 hat, sieht der doch eh nix vom bg. einfach einen bg den man von 1024xbla gut erkennt.

    und allgemein würde ich keinen bg nehmen der vom design ablenkt, würde mich glaube ich nie fragen was auf einem bg noch zu sehen ist ^^

    peace

    und wenn doch: forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/11/t64380/


    Zuletzt modifiziert von FynnPath am 10.12.2008 - 11:53:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    joa wenn man leichte perfektionsticks hat, dann stört einen sowas lachen aber danke für die hilfe^^
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten