ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Forenticker und Forum-> Reihenfolge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    snoopy303 Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Scripte Version: 11
    Update Version: K
    HP godfunclan.go.ohost.de


    Moin @ all
    Hoffe es kann mir wer helfen....

    1. Wir haben einen forenticker und da stehen die letzten 3 Einträge drinne, wie kann ich das erhöhen auf 5 Einträge oder 6 und ist es möglich das dieser durch Srollt mit Datum, von unten nach oben ??

    ************************************************

    2. Wenn man auf den Forenticker klickt kommt man ja auf die jeweilige post, aber wenn das Forum 2 - 3 - 4 oder mehr Seiten hat ist man immer auf der letzten seite quasi dort wo man die erste post geschrieben hat und nicht die letzte??
    Dies ist aber nur so wenn man über den Forenticker reingeht nicht über "Forum" in der Menüleiste.

    Dazu muß man wissen das ich das Forum so umgesetzt hab das der erste Beitrag unten und der letzte oben steht.

    Schaut mal godfunclan.go.ohost.de

    ThX schon mal in diesem Sinne(D)Drink


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: godfunclan.go.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das is ganz einfach: in der include/boxes last_forum.php is ne zeile da steht LIMIT: und ne zahl, einfach erhöhen wie du willst lachen
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    snoopy303 Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ThX, aber das habe ich so nicht gemeint.

    Ich meinte ist es möglich das der Forenticker automatisch scrollt, von oben nach unten oder aners rum ???

    und

    Wenn man über den Forenticker "lastforum" auf ein Thema klickt kommt man bei uns immer auf die letzte seite und eben nicht auf die seite wo die letzte post war/ist. Muß ich aber erwähnen das unser forum geändert wurde das bei normalem klick über den links forum immer der letzte beitrag zu einem Thema immer an erster stelle steht und nicht an letzter - und dies sollte eben auch über den klick auf den forenticker funktionieren.

    Danke Drink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sYs Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das würde mich auch interessieren und hoffe es hilft uns einer.

    netten Gruß

    sYs
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten