ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » clanscript

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    heho.. wie wäre es mit einer liste der angemeldeten clans und links zu deren pages..
    und wie wäre es, mal den login für meine seite zu machen :o

    Xero
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja sind alles gute idee ;-)

    ... es gibt aber viele tote links, also clans die sich zwar anmelden ihre seite aber gar nicht benutzen, ein login kann ich mal schreiben, weiss aber noch nicht so genau wie das aussehen soll muss ich mir erstmal durch den kopf gehen lassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gut.. vielleicht machst du noch sowas wie ne überprüfung wann die seite das letzte mal aktualisiert wurde, und ab ner bestimmten zeit ist sie nicht aufgeliset.
    falls du dazu nen cronjob brauchst, kann ich dir das einrichten.

    www.phpnukedownloads.de/modules.php?name=PHP-Nuke_Tools&file=index&func=Module

    hier ist ein modulgenerator für phpnuke..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also ich mach einfach meinen code trag denn dann da ein und gebe dir dann was in die untere box kommt ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten