ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Profilansicht mod 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    im-pulze Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal
    Ich habe da nur ein paar kleine Bugs meinerseits entdeckt und Fragen betreffend Features. (Vielleicht interessierts jemanden ^^)
    Wenn ich auf das Profil des jeweiligen Users klicke, dann steht immer offline da, auch wenn derjenige eingeloggt ist.
    Und zweitens ist da ein kleiner Fehler, bei dem Punkt Usergallerie, wo der Link "ansehen" ist. Die Klammer wurde vergessen bei dem Link mit einzubeziehen. (Perfektionist - gebt mir nen Tipp, wie ich das beheben kann - Danke!)
    Ich möchte ausserdem noch eine Box dort einbauen (echter Name - Realname -- whatever...), die an zweiter Stelle, nach "Nickname" steht. (aber das scheint hier schonmal beantwortet worden zu sein - verlinkt mich bitte - ich finds nicht...)

    Und hier erstmal noch ein nettes Dankeschön an Ilch (Die daran ihre Freizeit opfern) und den Leuten, die mir das Design, Module, Plugins ermöglicht haben. Vielen Dank!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: eox.game-host.org
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    <td height="25">Usergallerie</td>
    td height="25">{GALLERIE_EINTRAEGE} (<a href="index.php?user-usergallery-{UID}">ansehen</a>)</td>


    rest einfafach abschauen wie es bei den anderen ist zwinker


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 08.12.2008 - 17:42:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also das mit dem kleinen fehler kannst du in der jeweiligen php bzw htm einfügen, und das mit dem Anzeigebereich von Name, Vorname is ganz einfach: Einfach im Adminbereich auf User da auf Profilfelder und da kannst du neue hinzufügen. Musste ma ausprobieren was du da haben willst als Feld oder so, und dann kannste das ja mit den Pfeilbuttons an die gewollte Stelle schieben. Hoffe dat is wat du gemeint hast.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    im-pulze Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok, den kleinen Fehler fixe ich noch. Danke
    Aber wenn ich das Profilfeld hinzufüge, ist es im Profil nicht zu sehen. Ich muss noch erwähnen, dass ich das loa_gaming-Design benutze. Vielleicht ändert das was.

    Beispiel:
    Profilfelder verwalten
    Name Feld ändern löschen ---> selbst erstelltes - wird nicht angezeigt.

    ----------

    staat Angezeigt verstecken -----> schon vorhandenes - wird ganz normal angezeigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    sollten unter More Details sprich wenn man auf anzeigen klickt angezeigt werden zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    im-pulze Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm, des habe ich jetzt komplett übersehen...
    Ich weiß, das nervt, aber kann ich das nicht oben hineinschieben (Also unter "Nickname"?)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also bei mir geht das, mit dem verschieben. vielleicht solltest du dir das erweiterte profildingens downloaden.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    im-pulze Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Äh, ich habe das erweiterte Profil - siehe Titel *tröt*
    Nein im Ernst - Ich habe es an die erste Stelle verschoben.
    Es wird angezeigt, aber nur unter "more details".
    Ich persönlich fände es aber besser, den Namen direkt unter dem Nickname zu haben. Da wir in letzter Zeit mehr Member bekommen, wäre es äusserst unpraktisch, den richtigen Vornamen nicht auf der HP zu haben. Rein aus Erinnerungsgründen lächeln.
    Aber den kleinen Fehler habe ich gefixt.
    Fehlt nur noch die Onlineanzeige und das kleine Problem, ein paar Zeilen über diesem Satz zwinker
    Guter Support übrigens - hätte nie mit so schnellen Antworten gerechnet ^^

    EDIT: Achso, die erweiterte Profileditierfunktion - ok ich versuchs...

    EDIT2: Hmm, also mit der erweiterten Profileditierfunktion war nicht das zu erreichen, was ich wollte.
    Aber ich habe eine bessere Idee: Welche Dateien muss ich anpassen, damit:
    1. Ein weiterer Profilpunkt im Profil unter dem Nickname angezeigt wird
    2. Ich den Namen im Adminbereich ändern kann
    3. Derjenige User das in seinem Profil ändern kann

    Dann kann ich das auch mal selbst versuchen.

    Aber ich habe immer noch das Problem, das im Profil, bei der Onlineanzeige immer offline angezeigt wird.

    Technische Infos (vielleicht hilfts)
    - Server läuft mit XAMPP - also Apache, MySQL usw.
    - ich benutze ilch1.1 mit veränderter Profilansicht (wie im Titel gesagt den Mod von s1n)

    EDIT: Ok den Fix habe ich gefunden - bei mir funktioniert die Onlineanzeige wieder.
    Aber ich brauche immer noch die Dateinamen der Dateien, die ich ändern muss, damit ich das "Realer Name" Feld unter dem Nicknamen bekomme. Thx in advance!


    Zuletzt modifiziert von im-pulze am 13.12.2008 - 10:44:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten