ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Dringend Coder für Bewertung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo mal wieder
    Unser Clan hätte gerne eine Bewertungsmöglichkeit für Forumthreads bzw Posts. Die Bewertung sollte direkt bei dem ausgewählten Post möglich sein und dem normalen Rang des Posterstellers gut geschrieben werden. Die Punkte sollten auswählbar bzw begrenzbar sein. Automatisch sollte jedem User 1x pro Monat ein fester Punktewert zum Bewerten gut geschrieben werden. Das selber bewerten sollte nich möglich sein. Genauso das Bunkern von Punkten.
    Zu guter letzt sollte die Person, die einen Bonus bekommen hat in irgendeiner Form benachrichtigt werden. Was anderes als PM wäre toll.
    Gegenleistung Link und € (wenn alles richtig funktioniert zahl ich auch gut)
    Kittie@fuga-clan.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: hardcore-dev.de
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten