ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem bei BBCode 2.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Golias Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen. Ich habe den BBCode 2.0 auf meine Homepage installiert. Ist nicht das erste mal und hat bisher auch super gefunzt, aber diesmal geht alles bis auf den Text farbig machen. Er bleibt bei eingefügtem Code einfach weiß.

    Bin wie folgt vorgegangen:
    --> Dateien aus dem Ordner Upload erfolgreich hochgeladen.
    --> bbcode_install.php im Browser ausgeführt.
    ... Das Fenster mit den Codes kam.....
    --> Datei bbcode_install.php wieder gelöscht.

    Ist die erste Installation von BBCode 2.0 Auf diesem Webspace/Dieser Ilchinstallation.

    Weis einfach keinen Rat mehr dazu wie ich es zu laufen bekommme grumml

    Bitte um Hilfe :/

    Betroffene Seite: www.encore-guild.tk ODER garrosh123.ga.ohost.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Golias am 07.12.2008 - 09:39:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    deine Aussage über die uploadfunktion, die du gebastelt hast finde ich interessant.

    was für dateien kann man damit uploaden?
    siehe hier: externer Link

    mit bbcode habe ich mich bisher nicht so auseinander gesetzt. aber im Adminmenü müsste doch dort was einzustellen sein oder? admin.php?bbcode

    guck dir mal den bbcode im admin ordner an.
    dort muss doch was zu finden sein?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten