ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Dropline menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Asphel Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, ich hab vorher schon im forum geschaut, aber kam nich wirklich weiter ^^

    Also, mein ilchdesign ist noch komplett auf tabellen aufgebaut, da ich mich nie weiter mit div beschäftigt hab.

    Nun möchte ich, dass wenn ich auf nen bild (navigationslink) klicke, dass in einer anderen tabelle ein Droplinemenü erscheint. leider kA von java, kann mir da wer helfen evtl.? ^^

    osic.os.funpic.de (nur ne testseite, nich wundern, dass da noch keine css eingestellt ist ^^)

    Also, man klickt aufn link und darunter im schwarzem balken kommen halt die links

    MFG Asphel ^^


    Zuletzt modifiziert von Asphel am 06.12.2008 - 12:46:32
    Skype: doedelhans
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten