ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » externes forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    seevan Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute ,
    Ich habe ein problem eine externe seite in der hp anzeigen zulassen .
    Da das vorhandende forum nicht ausreichent ist wolte ich ein externes forum in der hp haben doch ich bekomme es auf die normalen wegen nicht hin .
    jetzt meine frage gibt es einen bestimmten comand den ich vor den link machen mus wie zb ?forum oder was für mich am besten wär wenn mir einer sagen kan wie der name des iframe ist wo die seiten angezeigt werden .


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: cdk.de.tc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    erstell eine Selfpage (Adminbereich) stelle auf HTML Modus und benutze folgenden Code

    <iframe src="Link zum externen Forum" width="500" height="500" >

    width und height können natürlich beliebig angepasst werden.
    HTML Modus deaktivieren und Seite speichern.
    Danach die Datei (fängt mit selfp_ an) einfach in der Navigation verlinken.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seevan Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja hab erst ma rechtherzlichen dank doch genau das wolte ich umgehn , da es schon die ganze seite anzeigen solte ohne extra scrollbalken und ich wiess das es mit % probleme macht.

    Da ich ja auch ein eigenes design machen mus werde ich das dan eh über ein simplen html aufbau machen und benötige dan um ein Externes Forum in die HP einzufügen schon den orginal body script namen des iframe wo die unterseiten angezeigt werden da mit das forum auch wie eine eigene seite von ilch anzeigen lassen kan .

    ich habe jetzt ein design von einer andern gilde angemacht und so werde ich meins auch machen aber erst würde ich gerne den iframe wiessen .

    ;-)


    Zuletzt modifiziert von seevan am 02.12.2008 - 21:56:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten