ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Flaggen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ilch ähmmmmm was ich mal fragen wollte kann man es so machen das bei den membern ne landes flagge vor dem namen ist? also [Flagge] Nick Funktion des Members [details]

    Und das man sich bei der anmeldung ein land auswählen kann und das es dann auch bei den news unten steht?

    wäre echt klasse zwinker wie alle ^^

    mfg m00h_Q
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo werde ich mal drüber nachdenken mit so flaggen, versteh nur voll nicht was das bringen soll, habt ihr so viele ausländer im clan das ihr ständig flaggen braucht oder was?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    m00h_Q gelöschter User
    hmm...jain...^^.....sind halt CS, WC3, Call of Duty und Tactical Ops Clan...da sammeln sich die member xD (auch ausm ausland ^^)


    mfg m00h_Q

    PS: naja so wichtig ist es nicht...nur die flaggen für die news berichte finde ich wichtig also net vom poster sondern für den inhalt der news...weil Online Gaming ist international...und wenn da zb ein schwede nen clanwechsel macht oder ein engländer was gewinnt wird das bei uns geposted..und das finde ich umständlcih das ewige... IMG bild /IMG und so weiter... traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    okay ich schau mal was sich machen lässt evtl. musst du die flagge dann so einbinden :

    [flagge]de[/flagge]

    oder sowas würde dir das passen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *g*
    ja ist schon ok... zwinker du machst das schon ilch ^^

    hast ja bisher alles geschafft man zunge

    [flagge] de [/flagge]

    aber mach dann ne seite mit den kürzeln xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten